Unser neuestes Pferd im Stall macht exzellent verarbeitete Hemden, Shirts und Badeshorts in ihrer eigenen Manufaktur im Süden Spaniens! Und das mit Ökotext Standard 100!

 

Coole, lässige Drucke und Musterungen die Du so im Handel noch nicht gesehen hast. UVP 69,95 - 79,95 bei einem 2.8er Mark-Up.

 

 

Magst du unseren Planeten?

Wir mögen Ihn auch!

 

Beim Surfcar liegt uns die Umwelt am Herzen.

Die von uns verwendete Verpackung ist recycelt und recycelbar.

Alle unsere Produkte werden von uns hier in der Nähe von normalen Menschen entworfen und hergestellt, um einander besser zu verstehen und weniger Kilometer zurückzulegen, um Ihre Hände zu erreichen.

Unser Unternehmen steht an der Spitze der Technologie und verfügt über die ISO14001-Umweltmanagementzertifizierung, die unser Engagement für den Schutz der Umwelt unterstreicht. Dafür optimieren wir den Energie- und Materialverbrauch in der Fertigung mit möglichst effizienten Produktionsprozessen.

Wenn es recycelbar ist, recyceln wir es: Papier, Pappe, Plastik, Textilabfälle, Computerverbrauchsmaterialien …

Wir stellen sicher, dass die von uns verwendeten Stoffe UMWELTFREUNDLICH sind:

Wir verfügen über das OEKO-TEX STANDARD 100 Zertifikat, das garantiert, dass alle Bestandteile unserer Kleidungsstücke auf gesundheitsschädliche Stoffe geprüft wurden und somit humanökologisch unbedenklich sind.

Buch Dir jetzt deinen Schnuppertermin online!