wir sind alle.

2017 haben wir uns dazu entschieden, fashion zu entwickeln. streetwear, die von euch genauso geliebt wird, wie von uns. denn nichts ist so einzigartig wie deine kombination der freshesten teile aus deinem kleiderschrank. wir verstehen unsere mode und unsere aufgabe als kreativ studio genau so: wir wollen dir etwas geben, was dir dabei hilft so unverwechselbar zu sein wie du nunmal bist. kein lahmer einheitsbrei, der auf der nächstbesten kleiderstange verstaubt. deswegen bleiben wir frei von irgendwelchen zwängen, wenn es um unsere hottesten drops geht – jeder aus unserem team verewigt sich hier auf seine ganz eigene art und weise.

klar, wir wurden schon das ein oder andere mal gefragt, was denn so „unser style“ ist. unser style ist dein style: frei, anders, neugierig und vielseitig, laut und leise zugleich. du kannst heute cool sein, morgen stylish und übermorgen schluffig. alles ist okay. denn das einzige, was wir wirklich nicht mögen sind schubladen – erst recht nicht, wenn man hineingesteckt werden soll.

dabei ist uns eins besonders wichtig: wenn alles okay ist, dann sind auch alle okay. jeder kann sein, wie er oder sie oder es will. jemand berühmtes hat mal gesagt: „ich habe das recht nicht so zu sein, wie du mich haben willst.“ finden wir gut.

was uns sonst noch wichtig ist? eine menge. mehr als du hier lesen willst. aber wenn du wissen willst, was uns den groove zu unserer arbeit gibt, dann check unsere playlists ab!

du fühlst, was wir fühlen? tritt unserer community bei. in unserem newsletter erzählen wir dir noch ein bisschen mehr und du bekommst exklusives insiderwissen über uns, fette community-meetings und die neuesten drops.

stay tuned!

HEUTE BIST DU RAUS

raus aus dem alltag

raus aus dem stress und deinen verpflichtungen. wald und natur sind die places, die dir neue energie geben. hier findest du, was du für einen reset brauchst. deine fleecejacke hält dich save und warm, wenn du in den wäldern aufatmest

COLORPOP. GRAU WAR GESTERN.

DU BIST
DIE FARBE

mach die welt bunter.

du bist der farbige punkt in der grauen city. das lächeln im alltag. das leuchten im dunkel. die spitzbub colorpop collection lässt dich in knalligen farben strahlen. gib dem leben mehr als nur schwarz und weiß.

JEDER ANDERS. JEDER EINZIG.

mach’s wie du meinst.

es gibt nur einen maßstab: dich. du liebst es dinge zu probieren und das einzige, was dir nicht schmeckt ist einheitsbrei. also: sei einzig. nicht artig. die spitzbub UNIQUES collection macht dich zum einzelstück.

Buch Dir jetzt deinen Schnuppertermin online!