NEWS

Norbert von Club of Comfort war auf der Pitti...

 

Unser "Paradiesvogel", "Fernseh-Star" und "Social-Media-Specialist" Norbert Bents war wieder in Italien.

Schau Dir den sehr interessanten Bericht hier an...


HEYDUDE ist im Ranking der beliebtesten Marken von Teenagern in den USA auf Platz 8!!!

News "der Aktionär" :

Hey Dude (deutsch: Hi Kumpel) ist mittlerweile bei Teenagern die achtbeliebteste Schuhmarke in den USA – nach Platz 54 vor zwei Jahren!

Das Unternehmen, das 40 Prozent seiner Umsätze online generiert, wird 2022 voraussichtlich 700 bis 750 Millionen Dollar erlösen – nach 570 Millionen 2021.

2024 soll Hey Dude laut Crocs die 1-Milliarde- Marke knacken. Crocs will bis 2026 fünf Milliarden erlösen. Mit der Hilfe von Hey Dude könnte das locker klappen.

• Aktie hat das Zeug zum Renner Crocs ist auf dem aktuellen Niveau viel zu günstig. lets talk …


PREMIUM GROUP VERANSTALTUNGEN FINDEN WIEDER IN BERLIN STATT

Ab diesem Sommer werden alle Formate und Events der Premium Group wieder dort stattfinden, wo vor inzwischen fast 20 Jahren alles begann. Dort, wo unser Herz schlägt. In Berlin.


HEYDUDE zur am schnellsten wachsenden Marke in den USA gekürt!

Die Erfolgsstory geht weiter!
 
Das amerikanische Marktforschnungsinstitut "NPD-GROUP" hat HEYDUDE bei seinem zweiten "Outdoor-Sports-Retail-Performance-Award" zur am schnellsten wachsenden Marke in den USA gekürt.
Quelle: npd.com, übersetzt mit Google-Translator:
 
Port Washington, N.Y., 26. Januar 2022 
Die NPD Group gab heute die Gewinner ihrer zweiten jährlichen Outdoor Sports Retail Performance Awards bekannt.
Die Auszeichnungen würdigen laut den Daten des NPD Retail Tracking Service die am schnellsten wachsenden Marken auf den US-Einzelhandelsmärkten für Outdoor- und Wintersport, basierend auf den Verkaufserlösen in Geschäften und im E-Commerce.
Der Outdoor-Spezialmarkt erwirtschaftete in den 12 Monaten bis November 2021 Einzelhandelsumsätze in den USA in Höhe von 7,6 Milliarden US-Dollar, eine Steigerung von 13 % gegenüber dem Vorjahr, während Schneespezialitäten in der bisherigen Saison von August bis November 2021 zusätzliche 1,6 Milliarden US-Dollar einbrachten. Diese positive Leistung, zusätzlich zu dem starken Umsatzwachstum in der zweiten Jahreshälfte 2020, steht im Einklang mit den wichtigsten Erkenntnissen der Outdoor Industry Association (OIA), die seit Beginn der Pandemie einen starken Anstieg der Outdoor-Aktivitäten, einschließlich Camping und Wandern, festgestellt hat , und Angeln. Um diesen Anstieg ins rechte Licht zu rücken, verzeichnete 2020 das größte Einzelwachstum der Teilnahme aller Zeiten. Die Snowsports Industries America (SIA) Participation Study 2020-2021 ergab, dass bestehende Schneesportteilnehmer aktiver als gewöhnlich waren und die Anzahl der Tage, an denen sie während der Saison an Winteraktivitäten teilnahmen, erhöhten.
 
Nachfolgend sind die diesjährigen Gewinner der NPD U.S. Outdoor Sports Retail Performance Awards aufgeführt:
 
Die am schnellsten wachsenden Marken auf dem US-Markt für Outdoor-Spezialitäten
 

 

Buche jetzt Deinen Schnuppertermin: