WOMEN
unsere Marke S.O.H.O. wurde nach dem berühmten Stadtteil Soho in New York benannt
für seine lebendige Aktivität, Lebendigkeit, internationale Mode, Innovation, Toleranz und Lebensfreude.
Wir leben Mode, die uns auf unseren aktiven Abenteuern authentisch inspiriert hat. Sowohl moderne urbane City-Casual-Looks aus dem vibrierenden Melting Pot S.O.H.O. sowie sportliche Aktivitäten von den nahegelegenen Hamptons bis Malibu, Surfen, Beach Yoga, Wellness, Lagerfeuer, Wandern & Skifahren.
ABENTEUERLICH,
AUTHENTISCH
UND VERBINDEND
GEMACHT FÜR MENSCHEN, DIE NACH EINZIGARTIGKEIT STREBEN.
NACHHALTIG MIT LIEBE ZUM DETAIL.
INTERNATIONALE MARKE MIT
HOHEM ANERKENNUNGSWERT UND
SYMPATHIEFAKTOR.
„Mode muss Spaß machen! S.O.H.O New York ist eine emotionale Kollektion. Die Kaufentscheidung ist nicht budgetgesteuert, sondern der Impuls des neuen,
was der Markt dringend braucht, ist hier der Treiber!“
Michael Hoffmann, Einkaufsleiter Herrenmode, „Braun“, Moers
„Die SOHO NY Kollektion trifft den Nagel auf den Kopf, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Es ist spannend, facettenreich und stylisch. Eine auf Strick spezialisierte Kollektion fehlte definitiv auf dem Markt.
Ich bin Fan und freue mich auf die nächste Kollektion von FW2021.“
Georg Lang, Haupteinkäufer „HIRMER“, München,
Große und langjährige Expertise im Tall & Oversize Segment (Womenswear & Menswear) mit enormem Potenzial.
Unsere Zielgruppe ist 30+. Es ist modern, modisch, aber ausgereift. Wir kreieren hochwertige, lässige Lieblingsstücke und mögen keine Fast Fashion. Schnelle und flexible Produktion garantiert durch europäische Produktionsländer, immer unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten (Verwendung von synthetischen Garnen aus Ozean- und Landplastik: zB: Waste2Wear)
Preisgestaltung im mittleren bis gehobenen kommerziellen Marktsegment.