UNSER UNTERNEHMEN

Die Geschichte des Unternehmens ist noch sehr jung. Doch die Idee, eigene Mode zu entwerfen, begann schon 1991.

Der Unternehmer und Firmengründer ließ sich als junger Mann auf seiner Weltreise von der Mode in verschiedenen Ländern inspirieren.

Zurück in Deutschland eröffnete er einige Stores mit Fremdmarken. Das Erfolgskonzept ging auf und noch heute verzeichnet das Unternehmen stetiges Wachstum. Jedoch, es blieb der große Wunsch nach einem eigenen Jeanslabel für Damen.

Gemeinsam mit einem Kreativteam und nach einem Inspirationsjahr, in dem viele Modelle und Waschungen getestet wurden, erblickte „Glücksstern“ im Jahr 2015 das Licht der Welt.

UNSERE KOLLEKTION

Vier mal im Jahr erscheint eine nachhaltig produzierte Kollektion. Sie ist das Resumeé aus Inspirationen aus der Modewelt und eigenen Ideen, umgesetzt mit Stoffen höchster Qualität und ausgefeilten Accessoires.

Entworfen wird sie von einem Kreativteam im Headquarter in Ostrach im Herzen von Baden-Württemberg.

Jedes Protostück wird zunächst von Hand gefertigt und optimiert. Danach gehen die Stücke in Europa in Produktion. Nur so können wir höchstes Niveau garantieren.

DIE PERFEKTE PASSFORM

Höchste Priorität hat bei uns die perfekte Passform. Es ist uns wichtig, dass wirklich jeder Frauentyp die passende Passform für sich findet und diese lieben wird.

Das Wichtigste? – Bequem muss die Jeans sein!

Ausschließlich ausgewählte Stoffe aus biologischem Anbau mit hohem Trage-komfort und Formstabilität kommen zum Einsatz. Jede Passform von Glücksstern erhält einen eigenen Charakter und bekommt einen Namen zugeschrieben. So ist es ein Leichtes, die passende Form in jeder Kollektion wieder zu finden.

 

„UNSER GLÜCKSSTERN SOLL DEIN GLÜCKSSTERN SEIN!“

 

Die individuelle Optik, verspielte Details, aufwändige Stickereien sowie qualitativ sehr hochwertige Stoffe werden auf jedes Modell individuell abgestimmt und machen die Jeans einzigartig.